Semesterarbeit von Laura Lustenberger

Bitte unterstützt die Semesterarbeit von Laura Lustenberger mit der Teilnahme an der Umfrage

(bis spätestens 27. März 2019)

 

„Liebe Clubmitglieder, 

Ich bin im letzten Semester von meinem 2 Jahres Tourismus und Erholungs- Management Diplom Kurs und eines meiner letzten Projekte beinhaltet eine Forschung durchzuführen. Ich habe mich dafür entschieden den Ski Club Rigi und die Teilnahme an Club Events zu erforschen. Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr euch 2 Minuten für meine Umfrage Zeit nehmen könntet. 

 

Hier ist der Link zur Umfrage: 

https://de.surveymonkey.com/r/KSGMTYY“

 

Vielen Herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Laura Lustenberger

 

 

Der erste Schnee ist gefallen - Aufbau Gratalplift - jetzt am 10. November ab 9:00 Uhr

Am 27. Oktober 2018 ist der erste Schnee gefallen. Die für diesen Tag geplanten Aufbauarbeiten am Gratalplift mussten witterungsbedingt leider verschoben werden. Als neuer Termin ist der 10. November 2018 ab 9:00 h geplant. Treffpunkt bei trockenem Wetter ab 9:00 h am Gratalpstübli. Wir freuen uns über Helfer. 

 

Die Aufbauarbeiten am Rotstocklift, Trainer und Ständlilift sind im wesentlichen abgeschlossen.